Freitag, 31. Juli 2009

Alverde-Mini-Einkäufchen am 31-07-2009

Nach einer harten Arbeitswoche bin ich mal wieder zu meinem Libelings-dm-Drogeriemarkt mit rangefahren...für 5 Teile hab ich mich dieses mal entschieden:

- Alverde Kompaktpuder 010 Naturelle: Habe sehr empfindliche Haut und ich habe das Gefühl dass ich von meinem Ellen Betrix Puder Pickel bekomme :-/ Hoffe dass dieser Puder, welcher wie alle Produkte von ALverde ohne synthetische Konservierungsstoffe sein soll, besser ist.



- Alverde Duo Lidschatten 24 Smokey Eyes (rechts)
- Anverde Duo Lidschatten 29 Sweet Melon (links)
...wird an den kommenden Tagen getestet!^^



- Alverde Kajal Eyeliner 02 Grau
: ein matter, nichzt metallisch glänzender grauer Kajal :)



- Alverde Gold-Glanzpuder 01 Gold: ein kleines Döschen was man auf die Haut auftupfen kann, der Goldstaub bleibt dann an der haut haften. Sieht auf dem Handrücken ganz süss aus :) nicht so auffällig wie herkömmlicher Bronzer! Laut Aufdruck soll dieser Puder mit echtem Goldpartikeln und Vanilleduft sein....naja...duften tuts ganz gut, aber hätte es nicht als Vanille erkannt :P



Der Goldstaub ist wirklich sehr fein. Ich hoffe man kann ihn auf dem Foto erkennen :)



So... das war es erstmal... Machts gut!
Grüße von Gina

AMU 31-07-2009

- Maybelline Colordefiner 10 Fascination White
- Maybelline e/s 01 Snow White/Blanc Neige
- Essence "Nothing but Rebell"-Lidschatten 01 London Calling (pink^^) 
- Background p/p von MAC
- Essence Smokey Eyes Pencil 03 brown









Donnerstag, 30. Juli 2009

AMU 30-07-2009 weiss/flieder

- Maybelline Colordefiner 10 Fascination White
- Maybelline e/s 01 Snow White/Blanc Neige
- Rical de Loop Young e/s 02 lovley Violet
- Background p/p von MAC
- Essence Smokey Eyes Pencil 03 brown









Makeup 29-07-2009

gleiches AMU wie vom 27-07-2009

- Maybelline Colordefiner Waterproof Shadow Stick 60 Violine Sublime
- Alverde Naturkosmetik 32 Stones
- Maybelline e/s 01 Snow White/Blanc Neige
- Background p/p von MAC

dann noch...
- Manhatten Wake Up Concealer Farbe Nr. 2
- Ellen Betrix Loose Powder Transparent Natural 1
- DAFT PINK Mineralize Blush
-Alverde Naturkosmetik Blush 02 Pastell Rose

als letztes... ^^
- Lipgloss von Essence Summer of Love 02 Psychedelic







Dienstag, 28. Juli 2009

Ein Dankeschön an meine Leser :)

Hiermit bedanke ich mich bei allen, die meinen Blog verfolgen und mir Kommentare geschrieben haben. Ich weiss es sind nicht viele, aber mehr als ich vor 6 Wochen gedacht hätte! 

Deshalb: Vielen vielen Dank an euch :)

...und macht weiter so!^^


AMU 28-07-2009

- Rivel de Loop Eyeshadow Pencil 07 light plum
- Alverde Naturkosmetik Trio Lidschatten 31 Violet (beige, flieder, violet)
- Manhatten Khol Kajal Eyeliner 66Q Lila
- Maybelline e/s 01 Snow White/Blanc Neige





Montag, 27. Juli 2009

AMU 27-07-2009 Alverde Test

- Maybelline Colordefiner Waterproof Shadow Stick 60 Violine Sublime
- Alverde Naturkosmetik 32 Stones (alle 3 Farben: beige/sand, grau, rötliches braun)
- Maybelline e/s 01 Snow White/Blanc Neige
- Background p/p von MAC







Muss sagen, dass ich von dem Lidschatten sehr begeistert bin. Er verläuft (trotz Base) nicht so schnell wie andere. Sehr sehr schöne Farben. Also ich bin sehr glücklich mit Alverde :D

Samstag, 25. Juli 2009

AMU 27-07-2009

- ODD BITS Mineralize Eye Shadow von MAC
- Maybelline e/s 01 Snow White/Blanc Neige
- Background p/p von MAC





Freitag, 24. Juli 2009

Einkauf bei MAC mit Illyriah^^

Heute war ich mit Illyriah bei MAC^^ Was für ein Krampf in Berlins Innenstadt am Freitag Nachmittag einen Parkplatz zu finden :-/ Aber! Es hat sich gelohnt :D

Ein Lidschatten mit 4 Farben und einen neuen Blush der aktuellen LE *freu*



ODD BITS Mineralize Eye Shadow


DAFT PINK Mineralize Blush

AMU 24-07-2009

Heute hab ich als allererstes mal den neuen blauen
Maybelline Eyestudio Eyeshadow Intense Chic
getestet. Illyriah meint blau steht mir (sie hats heute live gesehen^^). Meine Arbeitskollegin meinte auch es sehe gut aus. Aber naja^^ weiss nicht ob blau so meine Farbe ist. Obwohl die Farben an sich hübsch sind. Die Konsistenz war nur ungewohnt hart :( also sehr gewöhnungsbedürftig.
- Maybelline Colordefiner Waterproof Shadow Stick 30 Blue
- Maybelline e/s 01 Snow White/Blanc Neige





Donnerstag, 23. Juli 2009

Mini-Einkäufchen am 24-07-2009 bei dm :P

Musste heute nach der Arbeit noch wo ran fahren um eine Spülung für die Haare zu holen. Und weil ich so einen schlechten Tag auf Arbeit hatte habe ich mir mal wieder was gegönnt :) (statt Schokolade^^)

Maybelline Eyestudio Farbe Intense Chic in blau/petrol
Hab ja schon 3 Farben (rosa, braun, smokey). Da hat mir diese gerade noch gefehlt :D
Die Farben find super brilliant und leuchtend!


Und ich bin schwach geworden...MUSSTE heute unbedingt Lidschatten von Alverde mitnehmen. Der riecht genauso lecker wie der Blush. War ja vom Blush hellauf begeistert und dachte mir, dass der Lidschatten dann auch gut sein müsste. Werde den die kommenden Tage auf jedenfall testen und Bilder reinstellen :)

Alverde Naturkosmetik Lidschatten
links 33 Sommerflieder
rechts 301 Natural Rose


Alverde Naturkosmetik Trio Lidschatten
links 31 Violet (beige, flieder, violet)
rechts 32 Stones (sand, grau, braun)

AMU 24-07-2009

- Rical de Loop Young e/s 01 Lovley Pink
- Essence Long Lasting Eye Pencil 03 Let´s Dance
- Maybelline Colordefiner 10 Fascination White
- Maybelline e/s 01 Snow White/Blanc Neige
- Manhatten MultiEffect e/s 95E Sand

Heute mal ganz eine megaschlechte Bildqualität^^ sry^^



Mittwoch, 22. Juli 2009

AMU 22-07-2009 Goldmarie^^

- Rival de Loop Eyeshadow Pencil 12 gold
- Essence Long Lasting Eye Pencil 03 Let´s Dance
- Manhatten Multi Effekt e/s 95E Sand
- Manhatten Multi Effekt e/s 526 Gold
- Manhatten Multi Effekt e/s 92W Chocolate
- Manhatten Multi Effekt e/s 95S Brown

Die Fotos heute sind mal ohne Blitz:







Hier nochmal der direkte Vergleich:
mit Blitz (wie sonst)



ohne Blitz



Sehr ihr einen Unterschied?
Besser? Schlechter? Über ein Feedback würde ich mich freuen :)

Dienstag, 21. Juli 2009

[Bestandsaufnahme Nr.6] Blush, Bronzer, Highlighter

Blush
Hier sehr ihr mein kleines Blush-Körbchen :D



einzeln sieht dass dann so aus:
Was kommt als erstes? Natürlich <3 src="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjPs_Y9W1qod1H0sAt21m7s6AhNU98YqsRAayfhUXPNHlYxlA4HJ1Xw-NrXZoolmRbJ-GLafDwphhtWTVwdJ9xS23GfV6o7dRsR-La9YwFxzLG3F59_uDd_18DoseodpQwSnq6Yyd0-BpQ/s400/benefit.jpg" border="0" alt="" id="BLOGGER_PHOTO_ID_5360982520757881586">

Loreal Paris Blush Delicieux 01 Rose Guimauve - Pink Marshmallow

Alverde Naturkosmetik
links 02 Pastell Rose
rechts 01 Apricot
Muss gestehen, dass der Duft total toll ist...richtig lecker, saftig und rund. Das wirklich tolle an diesem Blush ist, dass er extrem langhaltend ist! 



Astor VIP 3 Tone Blush 002 Coral
Hmm..benutze den nicht wirklich oft...Weiss nicht...vom Hocker haut der Blush mich nicht. Ist aber ok, halt nur nichts aussergewöhnliches^^


hier gleich mal getestet



Catrice Rouge
Ich möchte Catrice nicht schlecht machen, aber mir liegen die Blushes nicht so. Finde sie halten nicht so lange wie andere.

links Mineral Soft Powder Rouge 120 Wild Rose
mitte Multi Color Rouge 010 Riviera Rose
rechts Soft Powder Rouge 020 Romantic Rose


Swatch:


1. Loreal
2. Benefit
3. Alverde Pastell Rose
4. Alverde Apricot
5. Catrice Mineral Rouge
6. Catrice Soft Powder Rouge


Bronzer
Habe noch 2 Bronzer, die ich aber wirklich kaum benutze. Mag eher rosa Wangen und Bäckchen.

Manhatten (ja auch mal wieder Manhatten^^)  Highlighting Powder


Essence Sun Club Blondes Lighter Skin 01 Ibiza sun
Der Duft ist sehr gelungen. Kanns es nicht richtig einordnen, aber für mich riecht es irgendwie nach Kokos...warscheinlich der ausschlaggebende Punkt wieso ich den Bronzer gekauft habe^^



Highlighter
Bellissima Creation Terra del Sol (Douglas)