Sonntag, 28. Juni 2009

Mein Einkauf bei dm ^^ (am 26.06.2009)

Hallo ihr lieben^^
Am Freitag den 27.06.2009 wollte ich schnell in der Mittagspause ins Center zu dm huschen. Ich hatte nämlich die Woche bei http://magi-mania.blogspot.com/ einen Beitrag über die Alverde Naturkosmetik-Reihe bei dm gelesen und konnte es kaum erwarten den Laden zu betreten und zu stöbern.

*seufz*

Also :D



Hatte mir unter anderem den Puderrouge von Alverde Naturkosmetik in Farbe05 Pastell Rosé gekauft. Hab mir eigentlich nicht viel davon versprochen weil der Preis doch recht gering war. ABER ich sollte eines besseren belehrt werden. Das ist einer der langhaftesten Blush den ich besitze und er hat eine wunderwunderschöne Farbe :D Bin richtig glücklich den gekauft zu haben.

Naja aber ich glaube derjenige der mich kennt weiss, dass das nicht das einzigste war war ich gekauft hab^^

Von Alverde habe ich mir noch

- einen Kayal Eyeliner in 04 Grün gekauft und
- ein "Transparent Mages-Up" mit wertvollen mineralischen Pigmenten
(das hat sich so toll angehört -habs aber noch nicht ausprobiert)

Naja ich schlender dann so zur Kasse und dann hab ich es gesehen...
...und ich geriet in den Sog der mich direkt vor das p2-Verkaufsregal zog. Bin gegenüber den "preiswerteren" Dogeriemarken gegenüber in letzter Zeit eher skeptisch geworden. Hatte Lidschatten von Catrice und Essence getestet und war von der Konsistens und Farbabgabe eher mäßig begeistert.

Aber da gab es DEN Lidschatten der mich umhauen sollte:
p2 Universe e/s
Der Lidschatten ist wirklich richtig schön puderig, hat eine optimale Farbabgabe und glänzt atemberaubend! Für meinen Geschmack zumindest ein perfekter Lidschatten.
Und ja, ich gestehe ich hab alle 6 Farben die es gab mitgenommen^^

- 050 Payful Sun (gelb)



- 010 Stylish Comet (babyblau)



- 030 forbidden Venus (rose und der abolute Farbtraum^^)



- 060 Opulent Jupiter (grün)



- 040 Rich Mars (braun)



- 020 Magic Moon (schwarz)



In den Einkaufskorb ist dann zusätzlich noch die Lippenpflege

p2 Lip Food -butter your Lips mit heftigem Honigaroma und der
p2 Intensive Khol Eyeliner 050 Soulful Australia (ein erdiges braun-rot, kann die Farbe kaum beschreiben) gewandert.

Die p2 e/s hab ich dann am Samstag getestet, dazu gibt es einen extra Beitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen