Donnerstag, 18. Juni 2009

Spontaneinkauf am 17.06.2009

Ich wollte gestern eigentlich nur kurz zu Rossmann reingehen um eine neue Wimpernzange zu kaufen und dann ist es passiert: der Spontaneinkauf.
Darunter:



- soft matt Eyeshadow von Essence in der Farbe "velvet passion"
- ein Duo-Eyeshadow von Essence in der Farbe "girsl night out"
- Kayalstirft von Essence in der Farbe "Nr. 12 - go wild)
-eine Schimmer-Lighter-Palette von Essence für Augen, Gesicht & Körper in der Farbe "01 Ibiza Sun"

Nun zu meiner Auswertung:
Der soft matt Eyeshadow ist sehr angenehm, weich, nicht zu puderig. Einziger Nachteil, dass beim Blenden er zu schnell verfliegt.

Der Kajal ist sehr weich und metallisch glänzend - ist nicht jedermanns Geshcmack. Was ich jedoch sehr gut finde ist, dass er trotz des geringen Preises sehr gut hält und nicht nicht in den Augen brennt. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr empfindliche Augen habe, was wohl damit zusammenhängt, dass ich vor....weiss gar nicht mehr so genau, 3 oder 4 Jahren eine Laseroperation hab durchführen lassen zwecks meiner damaligen Kurzsichtigkeit.

Der Duo-Lidschatten war...naja...rausgeschmissenes Geld. Die Farben waren extrem puderig und haben kaum Farben gegeben. Der Glitter war nur auf der obersten Schicht des Lidschatten, d.h. beim testen waren die farben schön brilliant, aber ist der Glitter erst mal weg ist nur noch glanzloser farbloser Puder drunter. War sehr enttäuscht weil die Farben an sich in dem Döschen ganz gut aussahen. Schade... :(
Der Highlighter war ganz nett. Sehr schöne vollmundige Farben, genau das richtige für den Sommer. Nur hatte ich das Gefühl, dass er nicht sehr lang hält (heute ja getestet). Jedoch für den Preis und die Vielzahl von Farben ganz ok.

So, das war mein erster halbwegs anständige Post.
Ich hoffe es hat euch gefallen. bis zum nächsten mal.

LG
G1n4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen