Montag, 6. Juli 2009

(braver) dm-Einkauf vom 06-07-2009

Heute auf dem Weg zur Arbeit hab ich beim Träumen an einer roten Ampel einen neuen dm-Markt entdeckt :D Und musste ja wirklich in einen Drogeriemart, weil ich unbedingt eine Apres-Sonnenmilch brauchte
[war am Wochenende mit Freund und Eltern auf dem Boot und da hab ich mir meine armen Schultern verbrannt :( ]
Aaaaalso nach Feierabend schnell angehalten und reingeflitzt. Muss sagen, dass ich relativ anständig war.

- Apres-Sunspray für meine verbrannten Schultern
- Abschminktücher von bebe: heute war das letzte Tuch in der alten Packung
- Haarspray: hab mich dieses mal für Alverde entschieden (bin eine Biotante^^)
- Lipgloss von Essence Summer of Love 02 Psychedelic



Der Lipgloss von Essence ist schickt und duftet wunderschön (fast so fruchtig wie der Watershine Lipgloss von Maybelline). Mag momentan lieber Gloss ohne Glitzer. Beim schmökern auf anderen Blogs ist mir nämlich aufgefallen, dass diesen sehr viele haben - also musste ich ihn auch mal testen :P ...und mit einem Kaufpreis von 1,75 EUR doch sehr erschwinglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen