Freitag, 31. Juli 2009

Alverde-Mini-Einkäufchen am 31-07-2009

Nach einer harten Arbeitswoche bin ich mal wieder zu meinem Libelings-dm-Drogeriemarkt mit rangefahren...für 5 Teile hab ich mich dieses mal entschieden:

- Alverde Kompaktpuder 010 Naturelle: Habe sehr empfindliche Haut und ich habe das Gefühl dass ich von meinem Ellen Betrix Puder Pickel bekomme :-/ Hoffe dass dieser Puder, welcher wie alle Produkte von ALverde ohne synthetische Konservierungsstoffe sein soll, besser ist.



- Alverde Duo Lidschatten 24 Smokey Eyes (rechts)
- Anverde Duo Lidschatten 29 Sweet Melon (links)
...wird an den kommenden Tagen getestet!^^



- Alverde Kajal Eyeliner 02 Grau
: ein matter, nichzt metallisch glänzender grauer Kajal :)



- Alverde Gold-Glanzpuder 01 Gold: ein kleines Döschen was man auf die Haut auftupfen kann, der Goldstaub bleibt dann an der haut haften. Sieht auf dem Handrücken ganz süss aus :) nicht so auffällig wie herkömmlicher Bronzer! Laut Aufdruck soll dieser Puder mit echtem Goldpartikeln und Vanilleduft sein....naja...duften tuts ganz gut, aber hätte es nicht als Vanille erkannt :P



Der Goldstaub ist wirklich sehr fein. Ich hoffe man kann ihn auf dem Foto erkennen :)



So... das war es erstmal... Machts gut!
Grüße von Gina

1 Kommentar:

  1. Hübsche Sachen hast du dir mitgenommen. :) Der Goldstaub ist ja toll, den hab ich bei Alverde noch gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen