Donnerstag, 23. Juli 2009

Mini-Einkäufchen am 24-07-2009 bei dm :P

Musste heute nach der Arbeit noch wo ran fahren um eine Spülung für die Haare zu holen. Und weil ich so einen schlechten Tag auf Arbeit hatte habe ich mir mal wieder was gegönnt :) (statt Schokolade^^)

Maybelline Eyestudio Farbe Intense Chic in blau/petrol
Hab ja schon 3 Farben (rosa, braun, smokey). Da hat mir diese gerade noch gefehlt :D
Die Farben find super brilliant und leuchtend!


Und ich bin schwach geworden...MUSSTE heute unbedingt Lidschatten von Alverde mitnehmen. Der riecht genauso lecker wie der Blush. War ja vom Blush hellauf begeistert und dachte mir, dass der Lidschatten dann auch gut sein müsste. Werde den die kommenden Tage auf jedenfall testen und Bilder reinstellen :)

Alverde Naturkosmetik Lidschatten
links 33 Sommerflieder
rechts 301 Natural Rose


Alverde Naturkosmetik Trio Lidschatten
links 31 Violet (beige, flieder, violet)
rechts 32 Stones (sand, grau, braun)

1 Kommentar:

  1. ich finde diese studio lidschatten überhaupt nicht gut. meiner ist gar nicht pigmentiert =(
    aber du hast einen anderen bei mir sind keine nummern drin....

    aber die alverde lidschatten sehen toll aus.

    AntwortenLöschen