Mittwoch, 1. Juli 2009

Lipgloss Swatch

Ich gebe zu, dass ich eigentlich nicht so der Lippgloss-Typ bin. Trage den Tag über eher Lippenbalsam oder andere labello-ähnliche Lippenpflegen. Dazu gibts leider kein Beweisfoto, weil zum einen alle Stiftchen überall im Haushalt, im Auto, auf Arbeit und in allen Taschen die ich besitze verteilt sind, zum anderen weil ich sicherlich als krank abgestempelt werden würde^^

Daaaaaaaaaaaher hier meine kleine aber bescheidene Sammlung an Lipglossen :D





*1*
Dior Gloss Show 335 Lindsay Pink: geruchslos, grössere Glitterteilchen (ein Geschenk von Illyriah^^ danke :D)

*2*
Rimmel Stay Glossy 120
Non Stop Glamour

*3*
Maybelline Watershine Gloss 513/570 Hot Red: ohne Glitzer, leicht süsser Geruch

*4*
Maybelline Watershine Gloss 515/120 Cherry Pink

*5*
Dior Ultra Gloss Reflect 157: geruchslos, trocknet leider sehr schnell, sodass
der Glitter auf den Lippen spürbar ist :(

*6*
Manhatten High Shine Lipgloss in Farbe Shimmering Tourmaline: absolut wahnsinniger Geruch, fruchtigfrisch, der absolut tollste Gloss überhaupt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen