Montag, 3. August 2009

Test: p2 Think Wild Duo Eye Pencil

Ich habe gestern mal die p2 Eye Pencils getestet und muss sagen, dass ich recht enttäuscht bin. Ich möchte die Stifte niemanden schlecht machen, jeder soll seine eigene Meinung bilden. Ein anderer ist evtl. total begeistert...Hier schreibe ich nur meine Meinung.



Die Idee ist vom Prinzip her recht gelungen:
ein Stift,
2 Seiten,
eine mit Lidschatten,
die andere mit passendem Eyeliner.

ABER:
Der gelbe Stift hat eine recht fleckige Farbabgabe. Hab mich richtig im Spiegel erschrocken! Egal ob mit Base oder ohne, ob mit einer anderen Grundierung oder ohne. Das Ergebnis war fleckig und unansehnlich :(

Der orangene Stift was als Lidschatten ok (wem die Farbe gefällt). Nur konnte man recht wenig verblenden weil die Konsistenz zu klebrig war :(

Der Eyeliner hatte die exakt gleiche Farbe wie der Lidschatten....da frage ich mich: was bringt dann der Eyeliner, wenn er sich farblich rein gar nicht vom Lidschatten abhebt?

Preis je 2,99 EUR

Im Gesamtergebnis:


Würde die Stifte keinem empfehlen! Ärgere mich, dass ich mir gleich 2 Stifte geholt habe :(
____________


Oder habt ihr einen Tipp noch was aus den Stiften rauszuholen? Dann schreibt mir :)

Liebe Grüße
Gina


2 Kommentare:

  1. Echt ärgerlich. :( Bei solchen Stiften bin ich ohnehin immer vorsichtig. Aus dem Drogeriebereich hat mich da irgendwie noch keiner überzeugen können.

    AntwortenLöschen