Dienstag, 4. August 2009

AMU blau - Test: neuer blauer Kajal^^

Habe mich also gleich hingesetzt und das gleiche Augenmakeup wie heute früh aufgelegt, nur halt mit dem neuen statt dem alten Kajal:

- Maybelline Colordefiner 10 Fascination White
- Maybelline e/s 01 Snow White/Blanc Neige
- Rimmel Exaggerate Waterproof Eye Definer 26 Noir (black)
- Manhatten Magic Duo 71W/76N Blue Sky
- L´Oreal Contour Khol Eyes 138 Blue Denim

Der Kajal ist recht hart aber damit kann man relativ fein arbeiten. Bin vom Kajal sehr überzeugt: Farbe und Qualität ist klasse. Preis ist für mich auch vertretbar :P





Was sagt ihr? Sieht doch eindeutig besser aus, oder?
Sagt mir was ihr denkt! :D

Liebe Grüße
Gina

4 Kommentare:

  1. Hmmm Schnucki finde ja beide looks cool^^ der lóreal liner sieht eher etwas gediegener aus^^
    Sehr gut gelungen sind beide!
    Illyriah

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ein sehr präziser liner, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Linie ist wirklich so fein und sauber! Ist das ein Pencil-Liner? Damit könnt ich nie so fein arbeiten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Daneke :) Ja das is der Pencil-Liner. Das gute ist, dass der doch recht hart ist und man ihn daher schön anspitzen.

    AntwortenLöschen