Mittwoch, 19. August 2009

Haul vom 19-08-2009

Gestern in der Mittagspause war ich in der Galeria Kaufhof und hab durch Zufall gesehen, dass es dort die Sachen von UMA gibt. Naja konnte ja nicht dran vorbeigehen ohne was mitzunehmen^^



1. UMA Coverstick 04: Laut Beschreibung deckt der Stift nicht nur Rötungen ab, sondern Rötungen und Pickel sollen angeblich durch die enthaltende Salicylsäure schneller abklingen. Habe momentan wieder recht gerötete und unreine Haut, deshalb hab ich den mal mit eingepackt. Auf der Haut merkt man nix, also kein Brennen. Die Deckung ist recht gut :)

2. UMA Mosaic Powder: Der Powder hat 4 Farben - grün, rosa, beige und weiss. Der Powder ist -finde ich- schön für großflächigere Anwendungen. Hält leider nicht so lange wie der Stick :(

3. UMA e/s Pink Sugar 03 (noch nicht getestet - sah aber nett aus^^)

4. Lidschattenpinsel Beauté Excellence von Fabiani: besteht aus Kunsthaar. Die Struktur ist recht fest. Hab den Pinsel mal mitgenommen, weil er eine recht schöne Form hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen