Dienstag, 4. August 2009

3 neue Kajal

...bin also zu dm gefahren und hab wirklich jeden blauen Kajal getestet.

Essence und p2 waren zu knallig, eben genauso wie der den ich bereits habe. Dann hab ich zuerst wieder an Manhatten gedacht. Hab von Manhatten ja schon den lila Kajal der farblich ja richtig klasse ist... *Enttäuschung macht sich breit* ...der blaue Kajal von Manhatten war richtig grau, trist und eigentlich überhaupt nicht richtig blau :( Dann gabs noch andere "blaus"...aber die waren dann zwar matt aber trotzdem zu knallig...
 
[nach 30 Minuten]

Gina findet endlich ihren "Traum-blauen-Mega-Kajal"! Und als Extra gleich 2 andere dazu :D

L´Oreal Contour Khol Eyes 138 Blue Denim (matt)
L´Oreal Contour Khol Eyes 150 Vert Bronze / Khaki Green (matt)
L´Oreal Contour Khol Eyes 163 Prune Chrome / Chrome Plum (schimmernd)



Swatch



Der Preis liegt pro Stift bei 4,45 EUR.

Musste dann natürlich sofort den neuen Kajal testen.
Gleiches AMU nur der neue Kajal.

...siehe folgender Beitrag :)

Liebe Grüße
Eure Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen