Donnerstag, 20. August 2009

Test: Eyeshadow-Base

Aaaaaaalso :)

Der Kampf: Manhatten vs. Alverde^^


 
Habe bisher hab ich immer die Eyeshadow Base von Manhatten benutzt. War auch immer ganz zufrieden damit. Das Töpfchen hat mir damals übrigens Illyriah empfohlen gehabt (sie hatte das vor ihrer MAC Hysterie benutzt gehabt^^).

Einziger Nachteil: Wenn das Töpfchen halb leer ist, dann ist die Base schon etwas eingedickt. Halten tut es immernoch bombig. Nur irgendwie eigenartig :P

Da ich ja momentan in meiner Alverde-Phase stecke hab ich mir letztens ja auch die Base geholt. Habe die nun 2 mal getestet und muss sagen, dass ich davon recht enttäuscht bin. Es hatte sich sogar noch mehr Lidschatten in der Lidfalte gesammelt als wenn man gar keine Base drauf hat. Sehr suspekt^^ 

Fazit: Falls ihr eine Base sucht und nicht wisst was ihr nehmen sollt, dann kann ich euch auf jeden Fall die Base von Manhatten empfehlen. Hält bombensicher :)

Ganz liebe Grüße
Gina



1 Kommentar: