Freitag, 18. September 2009

Alverde LE

Heute war es endlich soweit: mein dm-Shop hatte endlich meine Limited Edition als Aufsteller stehen gehabt :D Hab mich schon so doll drauf gefreut *freu*



dabei:

- Duo-Lidschatten 305 Silver Grey
- Lidschattenstift 01 Grau
- Cremelidschatten 404 Silver White
- Gel Eyeliner 01 Schwarz

ENDLICH hab ich den Gel Eyeliner! Darauf hab ich nun so lange gewartet.

Ich ziehe die Linie ja immer mit dem p/p von MAC, was ja auf Dauer nicht das wahre ist. Die Konsistenz ist sehr gewöhnungsbedürftig: Der p/p ist ja recht fest in der Struktur, aber der Gel Eyeliner ist wirklich sehr sehr weich, vergleichbar mit weicher Butter.
Ich denke man kann sich daran gewöhnen :D


Kommentare:

  1. ich bin auch sofort zu DM gestürmt als ich gehört hab das es die LE endlich geben soll (:
    Und ich hatte Glück und konnte mir direkt 2 Gelliner bunkern :>

    AntwortenLöschen
  2. *hust* hab mir auch gleich 2 mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh schon, ich werd mir nach den Linern die Füße platt laufen und keinen mehr bekommen. :( Ich freu mich aber für dich. Die Sachen sehen toll aus!

    Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

    http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gibts bei uns nicht..wie gemein ._.

    AntwortenLöschen
  5. neid xD
    ich will den geliliner auch!

    AntwortenLöschen