Freitag, 18. September 2009

Haul: Benefit <3

Hallo ihr Lieben,

heute an meinem freien Tag bin ich mit Illyriah zum KaDeWe in Berlin gefahren. Ich persönlich hatte mir ja vorgenommen nur ein Teil zu kaufen, als persönliches Maximun...Dieses Limit wurde dann über den Haufen geworfen, als ich bei Benefit vorbei kam. 
Klein Gina springt natürlich sofort auf die bunte Bonbon-Aufmachung von Benefit an :D
Aber nun zu meinen neuen Schätzen:






YOU REBEL lite:
Eine getönte Feuchtigkeitscreme mit einem Hauch Bräune, Vitaminen, Aloe Vera und Allontoin.

Habe diese Pflege aufgetragen bekommen und man merkt sie überhaupt nicht. Der Duft ist unglaublich frisch und lecker.

BENETINT:
Eine rosarote und natürliche Wangen- und Lippentönung. Das sieht wirklich unglaublich natürlich aus, richtig klasse. Da sie wasserfest ist, kann man darüber noch einen Lipgloss auftragen :D



Instant BROW Pencil:
Der Stift hat eine cremige Pudertextur. An anderen ende ist eine kleine Bürste zum ausblenden.
Habe bisher nie viel mit meinen Brauen gemacht. Heute wo ich geschminkt wurde ist mir erstmal aufgefallen was schön "gestylte" Augenbrauen bewirken können :)

HOOLA:
Ein matter, bronzenes Gesichtspuder.
Kein weiteres Kommentar...Frauen können nicht genug Puder haben. Punkt! :P



Get Bent Liner:
*bääääääm* Mein neuer Pinsel für meinen Eyeliner!!!!!



Hätte am liebsten noch mehr gekauft...aber da hat doch die Vernunft gesiegt. Bin sehr zufrieden mit den Produkten, da ich sie ja vor Ort schon probiert habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen