Dienstag, 15. September 2009

AMU 15-09-2009

Heute habe ich mal den rosa Lidschatten von gestern getestet...
qualitativ ok, aber die Farbe...ich weiss nicht.
Die beiden Farben waren mir irgednwie zu rotstichig. Im Laden auf dem Handrücken sahen die Farben zarter aus :-/

- Manhatten Eyeshadow LE 63V/61T
- DIOR Ultra-Smooth High Impact Eyeshadow 006 Crystal White
- Manhatten x-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof (für unten)
- Background p/p von MAC (für oben)







2 Kommentare:

  1. hm, ich finde, er schaut etwas braun-orange aus *g* aber trotzdem nicht schlecht! - nur eben nicht rosa *g* :)
    aber sonst auch total hübsch geschminkt! hast du generell so lange wimpern oder ist das ne zauberwimperntusche? *g* und womit hast du den lidstrich gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Nein eigentlich ist das keine Zauberwimperntusche :D Lash Expansion von Jade für "dichtere Wimpern, präzise getrennt" :P den nehme ich schon seit bestimmt einem Jahr.

    Den Lidstrich am oberen Lid hab ich mit Pinsel und dem MAC Blackground Paint Pot aufgetragen. Den unteren zeichne ich immer mit einem sehr weichem Kajal, in diesem Fall Manhatten x-Act Eyeliner True Black 1010N (ist uralt)

    AntwortenLöschen