Dienstag, 8. September 2009

Haul vom 08-09-2009

Heute hab ich wieder einmal einen kleinen Abstecher zu dm gemacht :D



Mit dabei aus der Essence Creamylicious LE:
Eyeliner Pencil 01 Chocolate Shake:
Ein schöner Braunton, davon kann man nicht genug Töne haben - mal was anderes als schwarz :D

Bronzing Powder 01 Chokolate Shake:
Der Puder erinnert mich iiiiiirgendwie an meinen Mineralblush von MAC...weiss auch nicht wie ich darauf komme...
(Achtung: Ironie!^^) 
Morgen kommt der Härtetest ob er auch so gut hält wie er aussieht :D

Loréal Wimpern Re-Novation Serum (Aufbau-Serum):
Laut Aufsteller soll dieses Serum die Wimpern dichter machen, länger, kräftiger... Er kann unter dem täglichen Mascara getragen werden oder abends auf den ungetuschten Wimpern. Habe von meinen ungetuschten Augen heute ein Foto gemacht. In 2-3 Wochen schaue ich mal ob die Versprechungen die Loréal da macht auch eingehalten werden können :D

Alverde Mascara Schwung und Verlängerung:
Den Mascara hab ich schon am Montag gekauft und hab ihn heute getestet. Bin sehr sehr enttäuscht! :(
Von Verlängerung hab ich kaum was gemerkt und von Schwung erst recht nicht :(
Kann ich nicht weiterempfehlen. Da nehme ich lieber meinen von Jade oder MaxFaktor.

Das wars :D
Liebe Grüße
Gina ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen